Startseite
unsere Villa
Informationen und Preise
Onlineanfrage
Onlinebuchung
Sehenswürdigkeiten
Aktivitäten
unsere Gäste
Links

unsere Gäste

Moni R.

Ich kann jedem nur ans Herz legen, diese wunderschöne Kombination aus Urlaub und Fotoshooting einmal auszuprobieren. Verlieren kann man bei diesem Erlebnis nur sein Herz an die Côte d’Azur. Zurück kommt man mit einem gestärkten Selbstbewusstsein und dem Bewusstsein, sich selbst noch nie so schön, attraktiv und voll beeindruckender Ausstrahlung erlebt und vor allem gesehen zu haben! Die Bilder sind das schönste Andenken und gleichzeitig der überzeugendste Beweis dafür! den ganzen Bericht lesen



Nach oben

Klaudija, Tina, Georg & Robert

hallo,
wir wollen nochmal sagen, wie schön es war und wie wohl wir uns gefühlt haben.
Hatten tolles Wetter und Wasser, lecker Essen, also alles rundum perfekt.
Anbei eine Erinnerung an uns für die HP.
viele Grüße aus Esslingen
Klaudija, Tina, Georg & Robert


 


Nach oben

Sandra und Hannes aus Wien

Hello,
wir sind soeben daheim angekommen, mit ein bisi verspätung aber was soll´s gegen das Wetter kann man nun mal nichts machen!
Auf alle Fälle wollten wir uns bei euch noch einmal ganz lieb bedanken, es hat uns total gut gefallen. Also hiermit noch einmal VIELEN DANK, es war spitzenmässig bei euch.

Also liebe Grüße
Hannes & Sandra


 

Sandra und Hannes im Schlafzimmer im Turm



Nach oben

Familie Fischer

Lieber Herr Braun,

wir haben uns sehr gefreut von Ihnen zu hören! Inzwischen hat uns der Alltag
wieder und wir denken sehr oft an unseren schönen Urlaub zurück. Wir hatten
noch eine wunderschöne zweite Woche in Les Issambres mit traumhaftem Wetter.

Eine schöne Idee mit den Fotos auf der Gästeseite, von uns aus sehr gerne!
Wir sind gespannt auf die Fotos!

Viele Grüße nach Südfrankreich!

Susanne Fischer


 

Herr und Frau Fischer im Wohnzimmer der Wo. mitte



Nach oben


Unser jüngster Gast: Luca Fischer, 2 Monate alt 



Nach oben



Nach oben

Druckbare Version

Mitzubringen Kontakt Sitemap Impressum